Download: Mitteilungen der KJS 2015/16

Zum Download steht hier das Mitteilungsheft der Kreisjägerschaft Münster für das Jagdjahr 2015/16

 

Aufgrund der Größenbeschränkungen für Dateien im Internet ist die hier verfügbare Datei sehr gering aufgelöst. Für eine gedruckte Version wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an die Geschäftsstelle.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Waidmannsheil!

Herunterladen: Mitteilungen 2015/16

Aktuelles: Einladung zur Hubertusmesse

Es wird eingeladen zur Hubertusmesse,

 

Wann? Sonntag, 6. November 2016 um 10:30 Uhr

Wo? St. Martinus in Greven

 

begleitet von den Parforcehörnern der Jagdhornbläsergruppe Münster - Rüschhaus unter der Leitung von Fabian Feldhaus. 

Aktuelles: neue Trophäenschau

Liebe Jägerinnen und Jäger, 

 

bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 22. April 2016, nachdem die Pflichthegeschau abgeschafft wurde, ist eine neue freiwillige Trophäenschau geplant, welche sich speziell an uns Junge Jäger richtet.

 

Gekürt werden nun die abnormsten und interessantesten Jährlings- und Knopfböcke mit hochwertigen und spannenden Preisen, wie einer Drückjagdeinladung, einer hochwertigen Taschenlampe sowie einem gesponsertem Messer von Blaser.


Abgeben könnt Ihr eure Trophäen bis zum 20. April 2016 bei mir.


Ich freue mich auf eine große Teilnahme, um diese Aktion auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können.


Viele Grüße und Waidmannsheil,

 

Michelle Lelin
Obfrau für Junge Jäger

 

Handy: +49 (0) 152 03807419
E-Mail: Michelle.Lelin@gmx.de