Stammtisch (Entfällt in Zeiten der Pandemie)

Kruse_Baimken

Regelmäßiger Stammtisch in der Gaststätte Spatzl

 

Die Jungjäger innerhalb der Kreisjägerschaft Münster haben einen Stammtisch ins Leben gerufen, zu dem nicht nur unsere Rookies, sondern auch die alten Hasen und erfahrenen Jägerinnen herzlich eingeladen sind. Denn gerade darum geht es – die Jungjäger (die so jung ja oft gar nicht mehr sind) an die Hand zu nehmen und ihnen die Chance zu geben, zu lernen und Erfahrungen zu machen. Das geht übrigens gut bei einem Glas Wein oder Bier und bei spannenden Geschichten aus dem Jägerleben. Vielleicht ergibt sich daraus ja sogar mal mehr?

 

Alle jungen Jäger/innen, die Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen beim Stammtisch vorbeizuschauen. Man trifft sich jeden 2. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im „Spatzl“ (ehemals „Kruse Baimken“ - Promenade gegenüber von den Aaseekugeln).

 

Alle, die Interesse haben und mehr wissen wollen bzw. regelmäßig über Termine informiert werden möchten, schreiben am besten eine kurze Email an: jungejaeger@kjs-ms.de