Obmann für Jagdliche Praxis

ralfbuschhardt small

 

 

Ralf Buschhardt

 

Kontakt

Tel: ‭+49 (0) 160 4049888‬

Mail: jagdlichepraxis@kjs-ms.de

Aktuelles: Anschussseminar am 25. September 2021

Das Anschussseminar im vergangenen Jahr war so erfolgreich, dass wieder Anfragen für eine Wiederholung an uns gerichtet wurden. Dem kommen wir gerne nach und bieten am

 

Termin:                       25.09.2021

Ort:                             Geschäftsstelle, Körberheide 98, Münster

Zeit:                            Beginn 10:00 Uhr

                                   Ende    16:00 Uhr

 

Tagesordnung:           10:00 - 12:00 Uhr       Vortrag zum Thema Nachsuche

                                   13:00 - 16:00 Uhr       praxisnahe Schulung

 

In der Pause gibt es Bratwürstchen und Kaltgetränke ( im Seminarpreis incl. )

 

Teilnehmerzahl max. 30 Personen, ( die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge des Geldeingangs )

 

Die Teilnahmegebühr in Höhe von € 25,00 bitte auf das Konto der KJS-Münster e.V. bis zum 23.09.2021 einzahlen. Der Geldeingang ist Voraussetzung für die Teilnahme!

 

Anmeldungen und Rückfragen bitte an Ralf Buschhard Henrysam60@gmx.de